Reise nach Riga, 5. Juni 2001

 

Nu simme do in Olsztyn.

Die Fahrt war problemlos, dauerte jedoch fast 15 Stunden. Um 6.00 Uhr ging die 1 Etappe in Korbach los. Das war schon eine halbe Stunde zu spät. Der Grund für die Verspätung habe ich hier mal zensiert..... War aber weiter kein Problem.

Gegen 11 fuhren wir an Berlin vorbei, die Grenze zu Polen passierten wir gegen 13 Uhr. Von hier ab wars dann vorbei mit der Autobahn. Wir konnten jedoch einiges an Stöckelwild sichten. Auf der Landstrasse führte uns die Reise durch unendliche Wälder und weite Felder bis nach Olstyn.

Wir haben insgesammt nur wenig Industrie gesehen, die Fahrt war wirklich nur von der Lndwirtschaft geprägt. Beim Fahren haben wir uns abgewechselt und die Route haben wir mit dem PSION+GPS problemlos einhalten können. Am Ziel hatten wir 1066 km für heute gefahren.

Gerade sitzen wir in der Bar des Hotels und lassen uns ein Bier und einen warmen Happen gut schmecken. Morgen früh um 7.30 Uhr gibt es dann Frühstück. Gegen 9.00 gehts dann weiter, die restlichen 600 km nach Riga. Damit soll erstmal Schluß sein für heute!

 
   
Jugge Kauhlhasen!